Sonntag, 10. Juni 2018

Foto-DJ's Fotokiste im Einsatz

Heute möchte ich Euch unsere Fotokiste vorstellen. Seit geraumer Zeit verleihen wir schon Geräte dieser Art für Veranstaltungen.
Bis vor ein paar Monaten haben wir diese aber oft selbst von Drittanbietern geliehen und waren mit den Abmaßen dieser "digitalen Fotoautomaten" nicht sehr zufrieden. Daher habe ich kurzerhand selbst eine Fotokiste angefertigt und mittlerweile überarbeitet.

Gestern war unsere Fotokiste auf einer Hochzeitsparty in Schermbeck im Einsatz. Meine Partnerin Ziva hat sich viel Mühe mit der Gestaltung des Aufbauortes gemacht. Da das Platzangebot innerhalb der Garderobe begrenzt war, wurde jeder Ablageplatz sinnvoll für die Unterbringung der Verkleidungen genutzt. Leider können wir (dank neuer DSGVO-Verordnung) keine Bilder zeigen, die durch die Gäste gemacht wurden. Aber es war ein großer Spaß, das Gelächter aus der Garderobe zu hören.
Hier noch zwei 360-Grad-Fotos von diesem Event: