Freitag, 28. November 2014

Olaf Henning live im Revuepalast Ruhr in Herten 23.11.2014



Alles was ich immer wollte....
lautet der Titel des neuen Doppel-Albums, dass am 16.01.2015 veröffentlicht wird. Olaf Henning hat sich wortwörtlich einige Neuerungen ausgesucht, die er immer schon einmal machen wollte. Mit der Prämisse "Es muss rocken" wurde dann nicht nur im Album, sondern auch live mit Band gerockt. Am 23.11.2014 wurde im Revuepalast Herten die DVD zum neuen Tonträger aufgezeichnet. Vor einem überschaubaren Publikum, das vorher per Auslosung ausgewählt wurde, zeigte sich ein gut gelaunter OH und übertrug in kurzer Zeit seine "geballte Energie" auf die Menschenmenge.
So wurde der Totensonntag am frühen Abend doch noch recht lebendig. Eine Galerie mit einigen Bildern der Aufzeichnung öffnet sich mit Klick auf diesen Link.