Montag, 14. Januar 2013

Neuer Sampler aus dem Hause "djhitparade" wurde vorgestellt...

Am vergangenen Sonntag, 13. Januar 2013 präsentierte die Internetplattform "djhitparade" den 2. gleichnamigen Sampler. Nach dem Verkaufserfolg des ersten Teils, war die Nachfrage nach einer Fortsetzung groß. Das Team um Uwe Hübner wählte aus den eigenen Charts wieder die besten Titel aus und stellte eine CD für alle Fans des jungen, modernen deutschen Schlagers zusammen.
Die CD-Präsentation fand in der Discothek Adiamo in Oberhausen statt. Der Einladung zum Event folgten nicht nur einige hundert treue Schlagerfans, sondern auch namhafte Vertreter der Musikindustrie.
Das mehr als 6-stündige Live-Programm wurde nur kurz durch ein leckeres Buffet unterbrochen und bot einen Querschnitt des CD-Inhalts dargeboten von einigen Künstlern, die auf diesem Sampler vertreten sind. Außerdem durften auch die djhitparade-Awards nicht fehlen, die den Sängerinen und Sängern verliehen wurden, die mit ihren Songs besonders gut (und lange) in den Listen der tippenden DJ's vorhanden waren.
Eine kleine Galerie des Events öffnet sich mit einem Klick auf diesen Link. Da ich vor Ort mit der Betreuung der Licht- und Ton-Technik beschäftigt war, fällt die Anzahl der Fotos diesmal dank Multitasking nicht so üppig aus. Danke an das Team der djhitparade für dieses schöne Event !
Die CD ist überall im Handel und auch im Internet als Kauf-Download verfügbar (empfehlenswert !!!)