Sonntag, 6. Januar 2013

Four Sale Live in Viersen - Bilder und Video vom Samstag,

Frohes Neues Jahr !!!
Es wird mal wieder Zeit auf meiner leicht verstaubten Seite, die aus Zeitmangel etwas vernachlässigt wird in den letzten Monaten, neue Bilder zu präsentieren.
Am vergangenen Samstag, 5. Januar 2013 gab es den Neujahrsrock in der Gaststätte "Zur Windmühle" in Viersen. Schon im Vorverkauf wurden alle Karten an den Mann (und die Frau) gebracht und sorgten für volles Haus und beinahe Saunastimmung im kleinen Saal auf der Dülkener Strasse. Da die Band "Four Sale" schon seit längerem nicht mehr in Viersen gespielt hatte, war die Freude der langjährigen Fans groß. Die Musiker (Klaus Dilkrath (Drums, Voc) / Raimund Zimmermann (Bass, Harp) / Werner Büscher (Git., Leadvoc) / Wolfgang Müllers (Git., Voc))  waren gutgelaunt und spielten Ihre Interpretationen von Rock-Klassikern der letzten Jahrzehnte.
Es war eine Freude ihnen zuzuhören und zuzusehn'. Da ich gleichzeitig meine Finger am Lichtmischpult hatte, konnte ich mir mein eigenes Licht zum Fotografieren machen - auch nicht schlecht - oder ? ;-)
Es waren mehr als nur zwei unterhaltsame Stunden - die Frage nach dem nächsten Auftritt im Kreis Viersen steht für Four Sale im Raum !
Eine Fotogalerie startet mit Klick auf diesen Link ;-)
Und hier noch ein Video-Ausschnitt vom Samstag-Abend.....