Donnerstag, 26. Juli 2012

Eier mit Speck 2012 - Der Adrenalinpegel steigt !

Guten Morgen aus dem Eier-mit-Speck-Open-Air-Dorf Dülken
Ich habe mich bei Sonnenaufgang auf das Festivalgelände geschlichen und mir einen ersten Eindruck von den Gegebenheiten gemacht.
In diesem Jahr gibt es erfreulicherweise noch mehr Platz für die Campingfreunde. Noch ist alles ruhig und nur wenige Zelte stehen auf Zeltplatz 1 nahe der Bühne. Auf der anderen Seite am Wald haben einige Viersener schon eine richtige Zeltstadt aufgebaut. Zentrum ist ein ehemaliges Kinderkarussel (?), daß eine witterungssichere Party erlaubt (Gruß an Roland! Große Klasse!). Die anderen Plätze sind noch verwaist, was sich im Laufe des heutigen Tages sicherlich schnell ändern wird.Vor der Bühne steht noch schweres Gerät und wartet auf die letzten Einsätze am heutigen Donnerstag. Ansonsten sieht es schon sehr aufgeräumt aus und auf den ersten Blick scheint auch die Technik bald startklar zu sein. Eine erste Galerie mit Bildern des Anreisetages öffnet sich mit einem Klick auf diesen Link. Die Galerie wird im Laufe des Tages um weitere Bilder ergänzt. Ein Video folgt in Kürze.