Donnerstag, 26. Juli 2012

Gute Nacht und süße Träume von "Eier mit Speck"

....das war Heute nur der Anreisetag !!! :-)
Bei 30 Grad Celsius wurde der heutige Donnerstag von den meisten Festivalbesuchern schon eifrig zum Feiern genutzt. In den frühen Nachmittagsstunden füllten sich auch die zusätzlichen Zeltplätze mit großen Menschentrauben und die Parkplätze mit Fahrzeugen vom Motorrad bis zum umgebauten Linienbus.
Vor der Bühne wurde die Beschallungsanlage amtlich eingepegelt (ein Schallgutachter sorgte mit vorsorglichen Messungen und Einschränkung der Gesamtlautstärke dafür, daß es an den drei Tagen keine Beschwerden aus den umliegenden Dörfern gibt). Zuerst gab es nur ohrenbetäubendes Rauschen zur Messung, später tönten dann aber schon die ersten Gitarrenriffs über das gutklingende Line Array. Auch die letzten Teile der aufwendigen Lichtanlage wurden montiert und programmiert.
Auch bei den Campern waren wieder einige Musikanlagen zu sehen und zu hören. Nur einige wenige griffen noch zur Gitarre und spielten "live". Bei Sonnenuntergang stand fest: Die Party auf den Zeltplätzen wird wohl noch bis weit in die Nacht reichen und den Gästen wenig Zeit zum Schlafen lassen .
Hier ist noch einmal der Link zu der Galerie des heutigen Tages.- Eier mit Speck - Die Bilder vom 26.07.2012 -
Gute Nacht !