Dienstag, 31. Juli 2012

Eier mit Speck 2012 - Die Bilder vom Samstag, 28.07.2012

Schon bei meinem Bericht vom Freitag habe ich erwähnt, daß es kurz vor Feierabend anfing zu regnen. Dieser teils sehr ergiebige Niederschlag sorgte für Schlamm auf dem Festivalgelände. Am Vormittag mußte das EMS-Team deshalb (wie die Jahre zuvor) größere Mengen Stroh organisieren, um den Boden trittfest zu machen. Zum Glück hörte der Regen vor dem Frühstück auf. Pünktlich zur "Eier mit Speck -Verteilung" kamen die Menschenmassen, um sich in die Warteschlange einzureihen. Parallel dazu machte sich schon die erste Band fertig zum Soundcheck und versuchte die müde Meute aufzuwecken. Im Laufe des Tages kehrte auch die Sonne wieder zurück an den Hohen Busch. Die Stimmung war wieder friedlich und ausgelassen und der "Wasserschaden" der Nacht schnell vergessen. In meiner Bildergalerie vom Samstag, 28. Juli 2012 (bitte diesen Link hier anklicken) sind Fotos von den Bands "The Intersphere", "Antlered Man", "Keule", "The Jessie Rose Trip" und "Carpark North". Danach mußte ich leider zurück zu meinem anderen Job. Viel Spaß hatte ich mit der Zwei-Mann-Combo Keule, die mit teils derben Texten und Animationen das Publikum in Stimmung brachte. Musikalisch war Carpark North mein persönliches Highlight. Nur zu gerne hätte ich diese Band noch ein wenig lauter gehört ;-) Ich glaube, ich werde mir eine CD von Ihnen bestellen.
Ich wünsche viel Spaß mit den Bildern. Die Galerie vom Sonntag wird noch etwas umfangreicher und wahrscheinlich erst ab Donnerstag (02.08.) online sein. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar nette Kommentare in den Beiträgen hier auf der Seite hinterlassen würdet.