Samstag, 28. Juli 2012

Eier mit Speck - Die Bilder vom Freitag, 27.07.2012

Hoppla....und da ist auch der Freitag schon wieder vorbei !
Bei Temperaturen um 35 Grad war wettschwitzen auf dem Festivalgelände angesagt. Erst am späteren Nachmittag zogen Wolken auf und verdeckten die Sonne. Die folgende (kleine) Regenschauer konnte das Thermometer aber nicht zum Fallen bringen. Im Gegenteil...die Luft schien noch schwüler, als vorher. Der guten Laune der Künstler und des Publikums tat dies aber keinen Abbruch. Buntgemischt wie die Gäste war wie immer auch wieder das Musikprogramm.Vor der Bühne und auf den Campingplätzen steigerte sich wieder die Party bis in den späten Abend. Am Ende des Liveprogramms auf der Bühne, gegen 1 Uhr Morgens, gab es noch eine Abkühlung durch eine kräftige Gewitterschauer. Jetzt hoffen wir für alle Beteiligten, daß der Regen nicht zu lange anhält.
Eine Galerie mit Bildern vom Eier mit Speck -Freitag öffnet sich mit einem Klick auf diesen Link.
Ich war Heute leider nicht bis zum Schluss vor Ort. Die Bilder zeigen die Auftritte von "Not Yet", "Cause for Confusion", "The Silverettes"(meine Favoriten des Tages!) und "Godsized". Ich werde jetzt an die Camper denken und mich in mein gemütliches Bett legen. Schlaft schön....Ihr Speckies !